Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Life is Strange: Episode 2 – Bereits frühzeitig ins Netz geleakt

Wie die Webseite APG Nation berichtet, ist bereits die zweite Episode von Life is Strange als illegaler Download bei 4chan aufgetaucht. Es handelt sich dabei nicht um das fertige Produkt und in dieser frühen Version sich noch zahlreiche Fehler vorhanden. Auch der französische Entwickler hat sich jetzt zu Wort gemeldet und bestätigt, dass es einen Leak von “Episoden” gibt.

“Wir haben den Leak der späteren Episode von Life is Strange gesehen und es macht uns zutiefst traurig, dass etwas unfertig zugänglich ist, in das wir soviel Zeit und Leidenschaft investiert haben, und nicht das Erlebnis darstellt, das wir vorgesehen haben. Bitte unterstützt uns, indem ihr der Versuchung widersteht, diese unfertige Arbeit herunterzuladen. Wir versprechen euch, es gibt noch immer jede Menge Dinge, die wir verbessern und polieren und Episode 2 wird Mitte März zur Veröffentlichung bereit sein”, heißt es in einem Statement der Entwickler von Dontnod Entertainment im Steam-Forum.

 

 

Der Entwickler appelliert an die Spieler die zweite Episode nicht illegal herunterzuladen.

Quelle: APGNation

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge