Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Vampyr – Neues Spiel von Remember-Me- und Life-Is-Strange-Machern

“Vampyr” heißt das neue Spiel der Life-Is-Strange- und Remember-Me-Macher Dontnod Entertainment. Das Spiel soll nach dem ersten Weltkrieg angesiedelt sein, man spielt einen Doktor, der von einer seiner Patienten gebissen wird, und dadurch zum Vampir wird. Durch den Hintergrund des Charakters soll sich eine gewisse Ambivalenz ergeben: Als Doktor möchte der Protagonist Menschen helfen, als Vampir lechzt er nach Blut. Bei dem Spiel soll es sich um ein Rollenspiel handeln.

Die Entwicklung verläuft parallel zu Life Is Strange durch zwei bei Dontnod Entertainment aufgeteilte Teams – ähnlich wie bei vielen anderen größeren Enwicklerteams mittlerweile. Publisher soll bei Vampyr allerdings nicht Square Enix, sondern Focus Home Interactive sein.

Bezüglich eines Release-Termins oder der Frage, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen soll, wurden noch keine Angaben gemacht.

Quelle

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge