Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Assassins Creed: Unity – DLC und Spiel als Entschädigung

Bekannerweise war der Start des aktuellen Next-Gen-Ablegers der Assassins-Creed-Reihe eher holprig. Performance-Probleme und Bugs schmälerten den Spielspaß und das Vertrauen zwischen Käufern zum Releasetag und Ubisoft. Der nun schon dritte Patch bessert noch aus, was zum Release nicht geliefert werden konnte.

Ubisoft sei dies sehr unangenehm, wie es im offiziellen Assassins Creed nun heißt. Als Entschädigung bekommen nun alle Spieler den ersten DLC “Dead Kings” gratis. Season-Pass-Besitzer dürfen sich zudem über eines dieser bereitgestellten als Geschenk freuen:

  • The Crew
  • Far Cry 4
  • Watch Dogs
  • Assassin’s Creed Black Flag
  • Rayman Legends
  • Just Dance 2015

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge