Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Halo 5: Guardians – Releasetermin geleaked?

Bisher ist über den kommenden Xbox One Exlusivtitel Halo 5: Guardians lediglich bekannt, dass das Spiel im kommenden Jahr erscheinen soll. Einen konkreten Termin hat bisher weder Microsoft noch Entwickler 343 Industries bekannt gegeben. Doch anscheinend wurde nun der Releasetermin geleaked. Denn Michael Cavanaugh neuer Mitarbeiter beim Entwickler 343 industries hat bei Twitter von sich ein Foto veröffentlicht, bei diesem ein digitaler Countdown im Hintergrund zu sehen ist.

Dieser Countdown läuft in 382 Tage ab, somit könnte folglich Halo 5: Guardians am 10. November 2015 für die Xbox One erscheinen. Bisher wurde der Termin bestätigt und die Theorie mit dem Countdown könnte auch an den Haaren herbei gezogen s doch warum sollte ein Entwickler sonst ein digitalen Countdown besitzen?

Quelle: Twitter

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge