Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WWE 2K15 – Roster bekannt gegeben

Anm vergangenen Wochenende wurde im zuge des Summerslam-Wochenende das Roster von WWE 2K15 bekannt gegeben.

Mit diesen Wrestlern könnt ihr zockem:

AJ Lee
Alberto Del Rio
Bad News Barrett
Batista
Big E
Big Show
Booker T
Bray Wyatt
Brie Bella
Brock Lesnar
Cameron
Cesaro
Chris Jericho
CM Punk
Cody Rhodes
Curtis Axel
Damien Sandow
Daniel Bryan
Darren Young
Dean Ambrose
Dolph Ziggler
Erick Rowan
Fandango
Goldust
Hulk Hogan
Jack Swagger
Jey Uso
Jimmy Uso
John Cena
Justin Gabriel
Kane
Kevin Nash
Kofi Kingston
Luke Harper
Mark Henry
Naomi
Natalya
Nikki Bella
R-Truth
Randy Orton
Rey Mysterio
Ric Flair
Rob Van Dam
Roman Reigns
Ryback
Santino Marella
Seth Rollins
Shawn Michaels
Sheamus
“Stone Cold” Steve Austin
Sting
Summer Rae
Tamina
The Miz
The Rock
The Undertaker
Titus O’Neil
Triple H
Tyson Kidd
Xavier Woods

Dies werden allerdings noch nicht alle sein, da es wohl noch einige NXT-Superstars ins Spiel schaffen werden. Im Rahmen des Career-Mode wird es nämlich die Möglichkeit geben, einen NXT-Star vom Entwicklungsbereich ins Main Roster zu bringen. Zudem wird es wieder einige Legenden geben, die es als DLC veröffentlicht werden.

WWE 2K15 wird am 31. Oktober für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich sein.

Quelle: WWE

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge