Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gothic 5 – Nachfolger des Kult-Rollenspiels kommt 2015

Dass die Entwickler von Piranha Bytes bereits am dritten Teil der Risen-Reihe arbeiten und dieser bereits im August diesen Jahres erscheinen soll, ist bekannt. Nun kündigte Björn Pankratz, seines Zeichens Project Director bei Piranha, an, dass nebenher noch an einer Fortsetzung der beliebten Gothic-Reihe gearbeitet werde. Nächstes Jahr soll der fünfte Teil dann fertig sein und auf den Markt kommen, so Pankratz. “Mit Rückerwerb der Lizenzen hatten wir uns lange gefragt, was wir mit dem Gothic-Franchise machen sollten. Da uns genau wie den Fans nicht gefallen hat, was mit unserer Spielgeschichte angestellt wurde, haben wir uns nun schlussendlich entschieden, die Story mit einem fünften Teil für alle zufriedenstellend zu Ende zu bringen”, sagte er. 2015 ist es also soweit, dann erscheint Gothic 5 bei uns in den Läden.

 

Quelle: April, April! Die NAT-Games Redaktion wünscht allen Lesern ein schönes zweites Spiele-Quartal!

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Übler Scherz…. das kann man als GothicFanBoy ja schon fast nicht mehr verkraften! 😀
    Aber schaut mal was ich neulich auf 4chan endeckt habe http://i.4cdn.org/vg/1418685666839.jpg

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge